#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Ich nehme regelmäßig die Pille, jedoch veror ich letzte Woche mein Portemonaie, in der sich meine Pillen befanden! Ich hatte aber in diesem Zyklus Geschlechtsverkehr und nun hab ich einfach mit der Pilleneinnahme aufgehört! Kann ich schwanger sein?


  • RE: Pille verloren


    Wenn du Geschlechtsverkehr hast und die Pille nicht mehr nimmst natürlich schon, wenn du zum Zeitpunkt des GV die Pille noch genommen hast ist es ja in Ordnung. Bis du dir eine neue Packung geholt hast und wieder ganz neu anfängst, muss du halt anderweitig verhüten.

    Gruß

    Billi


    Ich nehme regelmäßig die Pille, jedoch veror ich letzte Woche mein Portemonaie, in der sich meine Pillen befanden! Ich hatte aber in diesem Zyklus Geschlechtsverkehr und nun hab ich einfach mit der Pilleneinnahme aufgehört! Kann ich schwanger sein?

    Kommentar


    • RE: Pille verloren


      wie weit warst du im Zyklus? hast du nach dem Absetzen der Pille noch GV gehabt?
      Je früher im Zyklus, je gefährlicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X