#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Woche Pille vergess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Woche Pille vergess

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille ( Levomin 30). Am 07.06.2015 hatte ich mit meinem Freund ungeschützen Geschlechtsverkehr. Am nächsten Tag, also am Montag hatte ich die Pille vergessen (die 15 Pille habe ich also vergessen). Ich nehme sie immer um 22 Uhr ein. Als ich am nächsten Tag gemerkt habe, dass ich sie vergesse habe, hab ich sie nach 13 Std. eingenommen und die andern Pillen weiter genommen. Am Sonntag nehm ich meine letzte Pille ein und mache keine Pause, sondern nehme sofort die nächste Pille ein. Doch ich zerbrech mir den Kopf, ob ich doch schwager sein könnte. Außerdem habe ich eine Frage, wenn ich jetzt die Pille weiter nehme und 7 richtig einnehme, dann kann ich die Pillenpause machen oder? Und wenn ich in dieser Zeit meine Blutung bekomme, dann weiß ich immer noch nicht, ob ich schwanger bin, weil die Blutung ja nur die Abbruchsblutung sind oder?


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.




  • Re: 3.Woche Pille vergess

    Hallo,

    wenn ich jetzt die Pille weiter nehme und 7 richtig einnehme, dann kann ich die Pillenpause machen oder?
    Das ist so richtig.

    Und wenn ich in dieser Zeit meine Blutung bekomme, dann weiß ich immer noch nicht, ob ich schwanger bin, weil die Blutung ja nur die Abbruchsblutung sind oder?
    Bei einer bestehenden Ss würde auch hier die Blutung ausbleiben. Ob "Abbruchsblutung" oder nicht .... In dem Moment wo HCG gebildet wird, kann man nicht mehr von einer Abbruchsblutung im eigentlichen Sinne sprechen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3.Woche Pille vergess

      Dankeschön für die schnelle Antwort. Also wenn ich demnächst in die Pillenpause gehe und ich bekomme meine Blutung, dann kann ich wieder auf atmen.

      Kommentar


      • Re: 3.Woche Pille vergess

        Hallo,

        wenn die Blutung nicht deutlich weniger oder kürzer ist als sonst, d.h. so wie immer, dann können Sie auf jeden Fall aufatmen.
        Ist die Blutung nicht "normal", dann würde ich zur Sicherheit und zur "psychischen Unterstützung" zum Ss-Test raten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: 3.Woche Pille vergess

          Dann hoffe Ich mal, dass alles wie beim Alten ist. Dankeschön für Ihre Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X