#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo Guten Tag, ich hätte am 02.06.2015 meine Periode bekommen müssen, leider ist bis heute nichts in sicht. Laut meiner letzten Berechnung wäre ich heute 7 Tage über der Zeit. D. H. Die sprechstundenhilfe meiner gynäkologin hat mir das telefonisch gesagt.habe vermehrt Ausfluss, Müdigkeit und ständig Schwindel. Leider hat heute der test Negativ ergeben. Kann es sein dass ich vllt etwas später testen sollte? Ich bin 41 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Vielen dank


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo, sieben Tage über Zeit sollte der Test normalerweise positiv zeigen, wenns so wäre. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch eine Woche drüber und der "zweite Strich" war sofort zu sehen :-) Hol dir am besten nochmal einen Test um sicher zu gehen. LG

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Vielen Dank. Ich werde am Montag noch einen Test wagen und hoffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X