#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichere Verhütung durch Diaphragma + Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichere Verhütung durch Diaphragma + Kondom?

    Vor kurzem habe ich mich entschieden, daß ich die Pille nicht mehr nehmen möchte. Andererseits wäre es für mich eine Katastrophe, wenn ich schwanger werden würde.
    Kann mir jemand irgendwelche Tips geben, wie sicher und sinnvoll die Kombi von zwei Verhütungsmethoden, wie z.B. Kondom und Diaphragma/Portiokappe ist?
    Wie sieht es aus mit einer Kombination von zwei Computern, wie z.B. Persona?

    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Karla


  • RE: Sichere Verhütung durch Diaphragma + Kondom?


    Sicher ist es so, dass 2 unsichere Methoden kombiniert eine sichere Methode geben. Wichtig dabei ist die Disziplin.

    Kommentar

    Lädt...
    X