#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo doc, Ich nehme heute meine letzte antbiotika und meine letzte Pille... Wann wirkt diese wieder ? Gleich nach der ersten Pille nach der Pause oder erst nach der Pause und 7 Pillen ? Liebe grüße und danke


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Ich schon wieder... Ich habe gerade im Internet gelesen das nach der letzten Einnahme des Antibiotikas 14 Pillen genommen werden bevor man in dir Pause gehen darf... Stimmt das ? Mein Problem ich habe nach dem Antibiotika keine mehr genommen da ich die letzte Pille und das letzte Antibiotika an einem Tag genommen habe ... Was muss ich jetzt befürchten ? Wie ist das mit dem Schutz vielen dank für die schnellen antworten

      Kommentar


      • Re: Antibiotika

        Nach 7 Pillen im neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X