#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamblien in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamblien in der Schwangerschaft

    Ich bin in der 10. Schwangerschaftsw. Nebst den üblichen Schwangerschaftszeichen hatte ich auch starken Durchfall, Kopfweh, Müdigkeit und ein grosses Schwächegefühl. Die Diagnose: Lamblien.
    Einen Parasiten im Darm. Ein Arzt rät mir zur Behandlung im jetzigen Stadium ein anderer rät mir die 13. Woche abzuwarten. Bin total verunsichert. Wer hat ähnliches erlebt? Wer kann mir einen tipp geben? Bin für eine Antwort dankbar.


  • RE: Lamblien in der Schwangerschaft


    Ich würde empfehlen, zu behandeln. Gelegentlich heist die Infektion von alleine, gelegentlich wird sie allerdings chronisch. Sowohl für Humatin wie auch für Flagyl sind keine negativen Auswirkungen bekannt, bei Flagyl wird empfohlen, bis 12 SSW zu warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X