#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Kreislaufpeobleme, Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Kreislaufpeobleme, Halsschmerzen

    Hallo, ich hoffe hier hat jemand einen Rat fuer mich Ich habe seit mehreren Wochen immer mal wieder Halsschmerzen und Schnupfen im Wechsel. Auch ein komischer Geschmack im Mund kommt mal vor. Vor 1,5 wochen kamen Schwindelanfaelle und Kreislaufprobleme hinzu, die anfangs sehr stark waren und dann etwas nachliessen. Auserdem hatte ich letzte Woche 2 Tage durchfall. Zu guter letzt habe ich jetzt seit gensu einer woche Schmierblutungen. Ich nehme die Pille und hatte ewig keine Schmierblutungen. Auserdem war ich letzte Woche schon beim Arzt, dieser tat aber alle Symptome mit dem Stress ab, den ich derzeit wirklich habe. Ich muss seit monaten 2 Kollegen komplett mit ersetzen. Nun hatte ich , als ich beim arzt war die schmierblutungen noch nicht. Achja und einen ss test hab ich gemacht und ich bin nicht schwanger. Kennt jemand diese symptome und kann helfen? Die schwindelanfaelle kommen taeglich um die mittagszeit und spaeten nachmittag, aber nicht in verbindung mit essen. Ich danke fuer jeden Rat. Viele gruesse


  • Re: Schmierblutungen, Kreislaufpeobleme, Halsschmerzen

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann stressbedingt sein und ist kein Grund zur Sorge, die übrigen Beschwerden sollten weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X