#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    Ich hab schon öfters gelesen daß man obwohl man seine Tage bekommt schwanger sein kann. Stimmt das?
    Treten diese Blutungen dann auch genau zur Zeit an dem die Periode kommen müßte auf und während der gesamten Schwangerschaft?
    Theoretisch könnte das ja dann sein, daß man jeden Monat einen Test durchführen muß.....


  • RE: schwanger trotz periode?


    Solch regelmässige Blutungen, die in der Regel schwächer ausfallen als sonst, treten gelegentlich bei Frauen auf, die die Pille weiter nehmen. Trotzdem sollten dann zusätzliche SS-Anzeichen vorhanden sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X