#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Ist das????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Ist das????



    Hi. Bin 18 Jahre alt.
    Ist etwas bei mir nicht in ordnung?
    wenn ich mit meinem Zeigefinger in ganz meine Scheide taste. Bemerke ich dass irgend etwas dickes an der oberen Scheidenwand ist. es ist ziemlich gross, aber flach( ungefähr 5cm durchmesser oder mehr) und rund. Und in der Mitte ist es wie eine kleine Einbuchtung. Also ist das Ganze eher wie ein Ring. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich das vorher schonmal ertastet hätte. Kann das auch etwas schlimmes sein?


  • RE: Was Ist das????


    Das ist Ihr Muttermund.

    Kommentar

    Lädt...
    X