#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen am Penis

    Hallo
    an meinem Penis habe ich helle Bläschen festgestellt. Diese befinden sich am Eichel-Rand. Der Eichel-Rand ist etwas gerötet und es juckt zwischendurch. Was ist das und wie bringe ich es wieder weg?
    Danke für die Antwort.


  • RE: Bläschen am Penis


    Das hört sich ganz nach einer Geschlechtskrankheit an z.B. pilzinfektion, da kann dir aber nur ein arzt helfen. Du solltest auch besser einen arzt aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: Bläschen am Penis


      Kann sein, muss es aber nicht. Also Andi, geh zum Arzt und zwar ganz schnell. Denn dann bist Du auch das Jucken bald los. Sonst bekommst Du noch eine Sekundärinfektion. Übrigens sind Pilzinfektionen sehr verbreitet.


      Lieben Gruß

      Kommentar


      • RE: Bläschen am Penis


        Hallo Andi, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Weißt Du inzwischen, was das für Bläschen sind? Mein Freund hat das nämlich auch. Würde mich über Deine Antwort freuen. Gruß Sarah

        Kommentar


        Lädt...
        X