#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Molenschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Molenschwangerschaft

    Hallo Dr. Sigrist,
    am 05.08.01 haben Sie mir über ein furchtbares Wochenende hinweggeholfen. Ich war total verzweifelt, weil ein FA ( nicht meiner ) eine Molenschwangerschaft diagnostiziert hat. Da ich es einfach nicht glauben konnte, und auf Ihren Rat hin,habe ich auf meine sich im Urlaub befindliche Ärztin gewartet und bin nicht zur Kürettage ins Krankenhaus. 3 Tage später waren dann die Herztöne erkennbar und ich natürlich super glücklich. Inzwischen bin ich schon in der 19.-20. Woche habe Kindsbewegungen, eine Amniozenthese mit unauffälligem Befund hinter mir und weiß, dass es ein Junge wird. Nach diesem schrecklichen Befund ( am 03.08. ) konnte ich mich trotz meines Alters ( 39 ) auf das ungewollte Kind nur freuen. Eigentlich wollte ich nie ein zweites Kind, ( mein Sohn ist gestern 17 geworden ), aber Vater und Sohn sind genauso glücklich wie ich.
    Ich wollte mich unbedingt noch einmal für Ihren Strohhalm ( Hilfeanker )am 05.08. bedanken und lassen Sie sich durch dumme Komentare, nicht reifer
    Jungs, nicht unterkriegen.

Lädt...
X