#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest


    Brauche dringend euren Rat. Habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht. Er ist hell rosa. Kann es sein,dass sich der Test irrt, oder irrt er sich nur bei Schwangeren,denen er anzeigt sie wären nicht schwanger (also in der umgekehrten Reihenfolge)?
    Melanie




  • RE: HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschafts


    also soweit ich weiss, kann man schwanger sein, aber der test zeigt es nicht an (weil die konzentration vom schwangerschaftshormon noch nicht hoch genug war). ich glaube umgekehrt ist das nicht möglich (d.h. wenn er sagt du bist schwanger, dann bist du es auch!), da ja der teststreifen auf das schwangerschaftshormon reagiert und das ist nunmal nur da, wenn man schwanger ist. alles klar?

    Kommentar


    • RE: HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschafts


      Die Tests sind sehr sicher, vorausgesetzt sie werden richtig angewendet. Gerade wenn der Test zu spät abgelesen wird, kann ein falsch positives Resultat angezeigt werden.

      Kommentar


      • RE: HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschafts


        Also wenn er anzeigt das du schwanger bist dann kannst du eigentlich davon ausgehen das du es auch bist, da du das hormon hcg im körper haben musst.

        Kommentar



        • RE: HILFE!!! - Wie sicher ist ein Schwangerschafts


          Danke für die lieben Antworten. Hat geklappt, war beim Artzt und bin auch tatsächlich schwanger.

          Danke nochmal Melanie

          Kommentar

          Lädt...
          X