#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Sex starke schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Sex starke schmerzen

    Hallo, Vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt,ich war in der 10 Woche und hatte starke Schmerzen und Blutungen,darauf hin musste ich ins Krankenhaus,mein Körper hat den Fötus von ganz alleine entfernt ich wurde also nicht ausgescharbt. Folgendes Problem: seit dem ungefähr hab ich starke schmerzen beim Sex, egal welche Stellung immer sind diese schmerzen da. Es ist ein ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Ich war deshalb schon bei zwei verschiedenen Frauenärzten, die eine Frauenärztin meinte zu mir das ich vielleicht einfach Verstopfungen habe aber ich habe keine Verstopfungen . die andere meinte zu mir ich sei vielleicht zu trocken und das ich es mir einfach einbilde (sie hat mich mit einem Ultraschallgerät untersucht) . Jedoch haben wir es auch schon mit Gleitgel versucht und feucht genug bin ich auch ohne aber trotzdem hatte ich höllische schmerzen und ich denke auch das ich es mir nicht einbilde. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und möchte auch mit ihn Sex haben , also das ich mich beim sex verkrampfe kann ich mir nicht vorstellen . ich hab echt Angst das vielleicht etwas kaputt ist zB Eierstöcke oder Gebärmutter . vor zwei tagen hatten wir wieder Sex aber bei diesem mal waren die schmerzen so doll wie noch nie. Einmal hatte ich das Gefühl das sich etwas verschieben würde das hat sogar mein Freund gemerkt beim Geschlechtsverkehr danach hatte ich wieder totale Schmerzen..was kann das bloß sein ? Ich hab auch Angst das ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann nach der Fehlgeburt und den ganzen schmerzen. Ich bin noch sehr jung und möchte natürlich noch keine Kinder aber Gedanken mach ich mir schon drüber.


  • Re: Beim Sex starke schmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solches Problem leider kaum zu beurteilen. Ich würde zu weiterer Abklärung, eventuell in Form einer Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X