#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Lieber Herr Siegrist
    Ich würde sehr gerne schwanger werden. Meine letzte Periode (1. Tag 26.9.) war sehr komisch. Sie dauerte ca. 9 Tage und ich hatte kein wirkliches Bluten, sondern nur so "Fetzchen". Meine Regel ist eigentlich sehr regelmässig und kommt immer im 28-Tage-Zyklus. Nun warte ich auf die Regel (seit 26.10.) und sie kommt nicht. Manchmal sind am Toilettenpapier (wirklich ganz wenig), so schmierig braune Fäden, aber sonst nichts. Ab und zu verspüre ich ein leichtes Ziehen im unteren Rückenteil, dieses kommt und geht allerdings. Ständig habe ich das Gefühl, dass demnächst die Regel wirklich kommt. Ein SS-Test war allerdings negativ.Mir stosst auch andauernd alles auf und die Brüste fühlen sich so voll an...... könnte ich ev. doch schwanger sein???? Kann es sein, dass es bei einigen länger geht, bis der Test positiv anzeigt? Ich habe nun für nächste Woche einen Termin bei meiner Gynäkologin abgemacht, weil ich mich wirklich komisch fühle......Dazu muss ich vielleicht auch noch erwähnen, dass ich vor einigen Monaten (leider) einen Abort hatte (in der 7. Woche).

    Was meinen Sie, können Sie mir vorab schon ein wenig etwas sagen....jeder Tag der vergeht macht mich nervöser und aufgeregter....es geht mir wirklich nicht gut. Eigentlich bin ich ein positiver Mensch und meist gut gelaunt. Aber seit einigen Tagen bin ich so launisch; d.h. plötzlich total traurig, könnte nur nocch heulen und ein wenig später geht es mir dann wieder tiptop!!

    Besten Dank für Ihre baldige Antwort
    Connie


  • RE: Verzweifelt


    Wenn der SS-Test negativ war, so sind sie mit grosser Sicherheit nicht schwanger. Gerade nach einem Abort, welcher eine sehr grosse psychische Belastung darstellt, kaann es gelegentlich vorkommen, dass der Zyklus anders verläuft als sonst. Das hat nichts zu bedeuten und wird sich wohl auch wieder einpendeln. Dass es einige zeit dauern kann, bis es wieder zu einer SS kommt, ist aber normal. Gelegentlich geht es länger als ein Jahr, ohne dass ein Problem vorhanden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X