#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 9. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 9. Tag vergessen

    Hallo !
    Ich hatte meine letzte Periode am 25.05 (vier Tage verspätet bekommen somit dann eine 25.Tage Zykluslänge, ist öfters so bei mir das ich meine Periode drei-vier tage später bekomme) und am 29.05 die nächste Pillenpackung angefangen. Meinen Eisprung wäre therotisch dann am 04.06 gewesen? und am Mittwoch Nacht (03.06) auf Donnerstag (04.06) hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr am Samstag (06.06) habe ich die Pille zum ersten mal vergessen ist mit noch nie passiert ich nehme sonst Regelmäßig die Pille ein. Das war also die 9.Pille gewesen die ich vergessen hatte. Leider habe ich dies zu spät bemerkt erst am nächsten Tag am 07.06 da waren aber dann bereits 15Stunden vergangen ich habe diese Pille dann gleich genommen als ich es bemerkt hatte und abends dann am gleichen Tag die nächste Pille genommen. Nun habe ich aber seit Tagen ein ziehen im unterleib fühlt sich genauso an als hätte man seine Periode. Jetz wollte ich wissen ob es sein kann durch das 1x vergessen der Pille das ich nun schwanger bin? und wovon kann das ziehen im Unterleib kommen? Es wäre sehr lieb wenn sie schnell Antworten können.
    Danke schonmal im vorraus


  • Re: Pille am 9. Tag vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht, sodass Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X