#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche + Magen Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche + Magen Darm Probleme

    Ich habe seit Ca 5 Tagen Magenschmerzen. Am Samstag habe ich meine erste Pille aus dem neuen Blister genommen. Am Sonntag hatte ich Geschlechsverkehr . Montag habe ich starken Durchfall gehabt, der auch bis heute anhält. Jedoch hab ich drauf geachtet, dass ich innerhalb der 4 Stundenfrist keinen Durchfall habe oder mich übergeben musste, gestern habe ich vorsichtshalber eine Pille nachgenommen, da ich kurz nach einname der ersten leixhren Durchfall hatte. nun meine Frage Ist es durch den Geschlechtsverkehr am Sonntag möglich schwanger zu werden,obwohl ich auf die Pille geachtet habe? Ich meine gelesen zu haben, dass die schleimhäute zu geschwächt seien um die Wirkstoffe der Pille auf zu nehmen


  • Re: Pille in der ersten Woche + Magen Darm Probleme

    Hat denn keiner einen Rat für mich?

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten Woche + Magen Darm Probleme

      Hallo,

      ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X