#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach verkürzter Pillenpause..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach verkürzter Pillenpause..

    Hallo
    Ich bin neu und habe eine Frage.

    Ich habe vor 3 Monaten angefangen die Pille "Evaluna30" zu nehmen. Es ist das erste mal, dass ich die Pille nehme..
    Da meine Periode immer auf das Wochenende gefallen ist, habe ich mich entschlossen meine Pillenpause zu verkürzen. Normalerweise habe ich am Freitag immer die letzte genommen. Das habe ich dann vorgezogen und habe die erste Pille aus dem neuen Blister dann am Dienstag genommen.
    Ich bin jetzt bei der 16. Pille angekommen, es fehlen also noch 5 Pillen bis zur Pause.
    Nun habe ich gestern gemerkt, dass eine Blutung eingetreten ist.. Keine richtige, sondern nur eine leichte Schmierblutung. Heute ist es dann zu einer richtigen Blutung gekommen.
    Kann das an der verkürzten Pillenpause liegen, dass die Abbruchblutung eine woche zu früh kommt? Oder sollte Ich zum FA gehen? Muss ich mir sorgen machen?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten!
    Liebe grüße



  • Re: Zwischenblutung nach verkürzter Pillenpause..

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X