#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma

    hallo, ich hätte noch eine frage zum thema sperma. nachdem sie mir letztes mal auf meine frage geschreiben haben, dieses könne bis zu mehrere studen überleben, würde ich gerne wissen, ob das bei normaler lufttemperatur so ist. und wenn ja, ist samenraub ja eine ziemlich einfache sache, oder?
    dies ist jedoch nicht meine intention, ganz im gegenteil. ich habe immer panische angst, dass sperma an den fingern ist und auf diesem weg in die scheiden gelangen kann.

    danke für eine antwort!


  • RE: sperma


    100 % Garantien gibt es leider nie. Auch die besten Verhütungsmethoden können ihnen diese Sicherheit nicht geben. Daher ist es in erster Linie wichtig, sich Ihre Sexualpartnerin gut auszusuchen und die Sexualität in einer Beziehung leben, welche auf Vertrauen basiert. Mögliche SS sind nur ein Problem, welches aus einer Sexualbeziehung entstehen kann. Allerdings brauchen sie sich bei normalem Petting wirklich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X