#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftzeichen

    Hallo,

    habe imOktober die Pille abgesetzt. Der letzte Tag meiner Periode war der 18.10.01. Seit einer Woche plagen mich Bauchschmerze´n auch ein Ziehen im Bauch erinnert mich an Blinddarmschmerzen nur der ist draußen. Rückenschmerzen das ich kaum stehen, sitzen kann wechselt immer zwischen Bauchweh / Ziehen und Rückenschmwerzen. Seit drei Tagen ist meine Brust etwas größer und schmerzt bzw. zieht. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Da ich das vorher noch nie hatte weiß ich nicht was los ist. Hormonschwankung oder könnte ich schwanger sein?


  • RE: Schwangerschaftzeichen


    Für die SS ist es etwas zu früh. Aber nach Absetzen der Pille beginnen die Eierstöcke wieder zu arbeiten, das heisst die Hormonschwankungen sind deutlich höher. Dazu kommt Mitte Zyklus der Eisprung der diese Schmerzen verursachen kann. Allerdings scheint mir die Intensität der Schmerzen etwas sehr hoch, sodass ich ihnen empfehlen würde, sich kontrollieren zu lassen, falls diese in den nächsten Tagen nicht zurückgehen.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftzeichen


      Danke für die Info wirklich zu früh mein Zyklus beträgt 23 bis 25 Tage mir ist auch tagsüber schlecht! Habe am 6.11. einen FA Termin!

      Kommentar

      Lädt...
      X