#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation beim Mann

    Hallo, wer kann mir von seinen Erfahrungen
    berichten. Bin 37 Jahre alt und trage mich mit
    dem Gedanken einer Sterilisation.
    Im voraus besten Dank


  • RE: Sterilisation beim Mann


    Hallo Frederik. Mein Mann lies sich vor 12 Jahren , er war damals 35, nach der Geburt unseres dritten Kindes sterilisieren. Es war ein kleiner Eingriff und er konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen. Wir haben es nie bereut. Es gibt in keister Weise Einschränkungen. Keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft. Also, wenn du und deine evtl. Partnerin 100% sicher seid, dass Babys für Euch kein Thema mehr ist rate ich dir zu diesem Schritt. Keine Angst, wenn du zu dieser Entscheidung stehst und es aus freien Stücken machst, läuft es im Bett wie gewohnt. Du merkst keinen Unterschied. Alles Gute eine Night-Nurse

    Kommentar


    • RE: Sterilisation beim Mann


      hi night-nurse,

      ich habe gehört daß nach einer sterilisation der mann auch weniger lust empfindet. stimmt das?

      Kommentar


      • RE: Sterilisation beim Mann


        Hallo Cyrano. Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt dafür ja auch keinen Grund. Bei dieser kleinen OP wird in keinster Weise in den Hormonhaushalt eingegriffen. Aber ich sagte schon das der Mann soetwas nur nach reiflicher Überlegung durchführen lassen soll. Ansonsten kann eiem die Seele schon mal den Spass im Bett verderben. Wir bereuen nichts, haben einfach Spass da ja wirklich nichts mehr passieren kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X