#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fordyce Drüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fordyce Drüse?

    Guten Tag,

    wegen Hautveränderungen an der Vagina war ich bei der Frauenärztin.
    Diese meinte, dass es sich dabei um ganz normale Talgablagerungen handeln würde.
    Stimmt das?
    Die Hautveränderungen sehen in etwa so wie hier aus: http://www.fotos-hochladen.net/view/...1aiwy4tkve.jpg

    Herzliche Grüße


  • Re: Fordyce Drüse?

    Hallo,

    ich gehe dabei auch von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fordyce Drüse?

      Hallo ich hab auch dieses Problem, es sieht bei mir genau so aus. Wenn man drüber fährt, merkt man die hubbel unter der Haut. Sind so ca stecknadel groß? Ist das schlimm wenn man die spürt muss man da Angst haben? Mein vorsorge Termin ist erst wieder im Januar. Diese Punkte habe ich schon länger

      Kommentar


      • Re: Fordyce Drüse?

        Hallo,

        ich gehe dabei auch von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

        Gruss,
        Doc
        hallo doc, ich habe das Problem das es bei mir genau so aussieht. Und wenn man drüber fährt spürt man die weißen Punkte. Ist das schlimm? Ich mach mir meine Gedanken denn ein weißer Punkt ist größer ein wenig. Außerdem habe ich eine ziemlich große schamlippe die etwas dunkler ist. Ich habe gemerkt das sie wenn ich meine Tage habe ein bissle dunkler ist als sonst. Ein kleiner Fleck ist dunkler wenn man ihn anschaut im Licht. Ich weiß nicht ob es ein Muttermal ist ich kann es nicht genau sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X