#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo, Ich hab leider mehrmals vergessen die Pille einzunehmen. Ich nimm die Pille im Langzeitzyklus. Jetzt würde ich gern wissen wann der Schutz wieder da ist. Ich nehme die Pille seit 24 Tagen wieder regelmäßig ein. Die Apothekerin meinte wir sollen 28 Tage zusätzlich verhüten. Stimmt das? Mfg


  • Re: Pille mehrmals im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    bei mehrfachem Vergessen der Pille würde ich auch zu zusätzlicher Verhütung für 1 Monat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X