#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

walter siegrist du **********

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walter siegrist du **********

    ey du schwuli was gibst du denn für scheiss antworten auf die probleme
    so`n schmalz will keiner lesen


  • RE: walter siegrist du schwuchtel


    Lieber Freund,
    Besten Dank für Ihre Kritik. Allerdings wird mir dadurch nicht ganz klar, was genau ihr Anliegen ist. Da ich mit Homosexuellen keinerlei Probleme haben, kann mich diese Bezeichnung nicht kränken (was wohl das Ziel war).

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall gute Besserung.

    W. Siegrist

    Kommentar


    • RE: walter siegrist du schwuchtel


      Du armes Würstchen!
      Hier in unsern Texten Dr. Waltr Siegrist zu beleidigen, finde ich geschmacklos. Aber sorry, es scheint sich hier um eine arme Wurst zu drehen, die keinerlei Möglichkeit hat, sich mit Menschen zu unterhalten und so einen Scheiß dann von sich gibt.
      Ich persönlich halte "Schwule" für den letzten abartigsten "Arsch" der Welt. Also, wenn ihr euch nicht benehmen könnt, bleibt weg von normalen Menschen.

      Kommentar


      • RE: walter siegrist du schwuchtel


        ist schon cool,jemanden zu beleidigen,der es (wahrscheinlich im Gegensatz zu dir)zu was gebracht hat und hier den Leuten hilft!

        Kommentar


        Lädt...
        X