#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage

    Mich interessiert mal, wann eigentlich die fruchtbaren Tage im Zyklus einer Frau sind.
    Direkt nach der Regel?

    P.S. Es ist ziemlich wichtig...

    Danke


  • RE: Fruchtbare Tage


    Hallo!
    Bei einem regelmäsigem Zyklus meistens um den 13-14 Tag nach der Periode.
    Ansonsten schau doch mal bei dieser Adresse im Internet vorbei: www.9monate.de/eisprungkalender.html
    Ich hoffe nur ich konnte Dir weiterhelfen!

    CIAO Sunny

    Kommentar


    • RE: Fruchtbare Tage


      Meist ca. 14 Tage vor dem 1. Tag der Regel. Das heisst bei einem Zyklus von 28 Tagen am 14. Zyklustag (1. Tag ist Beginn der Regel).

      Kommentar

      Lädt...
      X