#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frage vom 20.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frage vom 20.10.

    Hallo Herr Dr. Siegrist!

    Vielen Dank erstmal für die beruhigende Antwort :-). Ich habe dann auch wirklich nicht mehr darüber nachgedacht. Meine Mens. kam auch pünktlich und verlief normal. Komisch ist nur, dass ich nun seit zwei oder drei Tagen Rückenschmerzen habe und das sonst so angenehme "leere" Gefühl nach der Mens. nicht ist. Im Gegenteil, ich fühle mich als stünde ich kurz davor. Normal kommt mir das nicht vor. Sicher weiß ich, dass allein die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist, schon sehr gering ist und die Tatsache die Regel gehabt zu haben, aber irgendwie bin ich doch beunruhigt. Woran könnten diese seltsamen (sowas hatte ich noch nie) Zustände liegen? Kann es evtl. auch auf ein Infekt hinweisen?


  • RE: Meine Frage vom 20.10.


    Diese Frage kann ich ihnen leider nicht genau beantworten. Infekte äussern sich meist durch Ausfluss und ev. Unterbauchschmerzen, manchmal kombiniert mit Fieber. Danach sieht es doch eher nicht aus. Menstruationen können aber sehr unterschiedlich verlaufen und das Blut, welches in die Bauchhöhle gelangt, kann auch manchmal solche Schmerzen verursachen. Eine Diagnose ist mir allerdings ohne Untersuchung nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X