#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Guten Abend, ich musste auf Grund einer Mandelentzündung vom 08.04. - 13.04. ein Antibiotikum nehmen. Da ich die Pille nehme habe ich bis zum 20.04. zusätzlicz Verhütet. Habe dann die Pille 14 Tage richtig eingenommen. Die 15. Pille hat vermutlich wegen Durchfall 1 Stunde nach der Einnahme nicht gewirkt (wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich Durchfall war) und ich habe keine Pille nachgenommen. Dies war am 05.05. Die letzte Pille vor der Pause war dann am 16.05 (also nach 11 weiteren Pillen) und ich habe die Pause nur 6 Tage gemacht, da ich die Einnahme um einen Tag verschieben wollte. Hatte dann ein paar Tage direkt an meine Periode anschließend 3 Tage lang sehr leichte Nachblutungen gehabt. Dies allerdings zum aller ersten Mal. Seitdem nehme ich die Pille wieder jeden Tag richtig und habe Sex ohne zusätzliche Verhütung außer der Pille. Seit 01.06 habe ich nun Magenschmerzen die sich links den Rücken ausbreiten und Apetitlosigkeit. Zudem noch teilweise Unterleibsschmerzen. Habe nun große Angst vor einer Schwangerschaft und habe heute (10 Tage nach dem letzten GV) war der SSTest negativ. Werde aber in der nächsten Woche nochmal einen machen um sicher zu gehen. Meine Frage ist nun ob das Risiko einer Schwangerschaft überhaupt besteht, da ich keinen Fehler gemacht habe oder? Und was könnte dann diese Schmerzen verursachen? Bin wirklich sehr verzweifelt. Vielen Dank, chriistineee


  • Re: Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die Schmerzen anhalten, wäre eine Abklärung durch den Hausarzt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X