#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich habe vor 1 1/2 wochen erfahren, dass ich schwanger bin und zwar von einem vertretungsarzt. jetzt war ich bei meinem frauenarzt, bei meinem frauenarzt und er teilte mir mit, dass ich zwar in der 6.-7. woche schwanger bin, er aber keinen eidottersack, worin sich das kind bildet finden kann. nun ist aber alles vorhanden. die fruchtblase, das fruchtwasser... wie kann so etwas passieren?
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    vielen dank,
    sandra


  • RE: Schwangerschaft


    Entweder ist die SS noch zu früh, sodass der Dottersack noch nicht erkennbar ist oder die SS hat sich nicht ordnungsgemäss entwickelt. Welche Befunde wurden von der Vertretung erhoben?

    Kommentar

    Lädt...
    X