#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamymdieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamymdieninfektion

    Guten Tag,
    bei mir wurde eine Chlamydieninfektion festgestellt. Ich bin aber schon seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte davor auch eine zweijährige Beziehung. Das müsste ja bedeuten, dass ich diese Infektion schon fünf Jahre habe. Muss ich mir jetzt große Sorgen wegen Unfruchtbarkeit machen? Ich habe jetzt wirklich Angst. Wir wurden beide behandelt und ein Nachtest war auch negativ. Können wir uns jetzt nicht mehr gegenseitig anstecken und sind die Bakterien jetzt wirklich weg? Vielen lieben Dank für eine Antwort


  • Re: Chlamymdieninfektion

    Hallo,

    ich gehe hier von erfolgter Ausheilung und auch nicht von Unfruchtbarkeit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X