#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu wenig fruchtwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu wenig fruchtwasser

    Ich bin in der 30. SSW. Meine FA hat mich zur Doppler-Sonographie überwiesen, weil der Brustkorb des Kindes zu schmal war. Die Ärztin im Krankenhaus hat festgestellt, daß ich eine verminderte Fruchtwassermenge habe und das Kind sehr tief im Becken liegt. Muß ich mir Sorgen machen?


  • RE: zu wenig fruchtwasser


    Zu wenig Fruchtwasser kann verschiedene Gründe haben, muss aber nichts schlimmes bedeuten. Zm einen kann es Hinweis auf eine Mangeernährung des Kindes sein, welche dann mit dem Doppler ausgeschlossen wird. Auch Nierenprobleme sollten mit dem Ultraschall erkennbar sein. Sofern diese Dinge normal sind, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X