#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um rat..Bitte lesen.... gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um rat..Bitte lesen.... gebärmutter

    Ich wa gestern beim fa,er stellte in der hintersten ecke der gebärmutter etwas fest,er selbst konnte nicht mal erkennen was es ist und sagte ich soll nächste Woche Dienstag wieder kommen,wir beobachten es..er will dann auch ein bluttest machen wegen einer ss,aber da ich gestern ein test gemacht habe und der negativ wa,gehe ich von keiner ss aus....wobei ich gehört habe das die sogenannten eckenhocker nur über das blutbild festgestellt werden kann...und falls die schmerzen stärker werden soll ich ins kh Ich hab jetzt natürlich richtig angst das es was schlimmes ist wie krebs,aber ich hatte im Februar meine krebs vorsorge und hatte auch nichs gehört seid dem....ich werd echt bekloppt.... Stichworte: -

Lädt...
X