#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung ausreichend ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung ausreichend ???

    Hallo Ihr
    Ich bin in der 26 SSW und ernähre mich eigentlich nur von sehr viel Obst,Gemüse und Milchprodukten
    Kein Fleisch,nehme aber Eisen,Magnesium und Folsäure ein.Bekommt mein Baby genug Nährstoffe?
    Eigentlich doch eine äußerst gesunde Ernährung,bin aber doch etwas verunsichert.Ich habe während der SS schon 12 kg zugenommen,war vor der SS etwas untergewichtig.Bitte um viele Antworten
    Eure Mari


  • RE: Ernährung ausreichend ???


    Diese Ernährung sollte auf jeden Fall ausreichen, zumal sie nicht vollständig auf tierische Produkte verzichten. Doch auch das wäre möglich, in ihrem Fall aber nicht unbedingt zu empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X