#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin Pille einmal vergessen in der dritten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin Pille einmal vergessen in der dritten Woche

    Hallo Doc Ich nehme die Yasmin Pille im moment habe ich sie 6 Wochen durchgenommen da ich in Urlaub war und in dieser Zeit keine Regelblutung bekommen wollte,ich habe vor 2 Tagen einmal vergessen die Pille zu nehmen in der dritten Woche :-( Wie muss ich jetzt vorgehen?Kann ich die Pille weiternehmen und wenn sie fertig ist eine neue Packung komplett durchnehmen und keine 7 taetige Pause einlegen?Und wie bin ich geschuetzt in dieses Zeit? Vielen dank


  • Re: Yasmin Pille einmal vergessen in der dritten Woche

    Hallo,

    die Pause auszulassen ist in dem Fall der richtige Weg, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X