#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich bin ein wenig verzweifelt ! Am Mittwoch,03.06. habe ich die letzte Pille aus meinem Blister genommen. Seit dem bin ich in der Einnahmefreien Zeit. Am Samstag hatte ich GV mit Kondom, diese ist dabei abgeruscht. Da ich dann so verunsichert war, bin ich in eine Apotheke gefahren und habe mir die Pille danach besorgt und genommen. Eigentlich hätte bei mir am Sonntag meine Blutung einsetzen müssen, dies ist bis jetzt aber noch nicht der Fall. Kann sich mein Zyklus verschieben, durch die Pille danach ? Ich hoffe das ich nicht schwanger bin.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    den Grund für die Anwendung der "Pille danach" kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Der Blutungsbeginn kann sich dadurch aber durchaus verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo, wäre schön wenn sie dazu nochmal äußern würden. Die Pille danach habe ich genommen, weil das Kondom abgerutscht und wir uns nicht sicher waren ob ich etwas vom sperma abbekommen habe. Es heisst eigentlich wohl das man während der pillenpsuse geschützt ist , aber in meiner Packungsbeilage ( microgynon 21)steht davon schon lange nichts mehr . Und da ich so verunsichert war , deshalb Pille danach .

      Kommentar

      Lädt...
      X