#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belastender Intimgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belastender Intimgeruch

    Hallo,

    ich bzw mein Partner und ich haben ein grosses Problem das so langsam unser ganzes Sexualleben bestimmt.
    Es ist mir unangenehm aber da ich in 2 Tagen zur Krebskontrolle zum Frauenarzt muss möchte ich doch schonmal eine Meinung haben.

    Mein Ph wert ist top und im normbereich.Mir fällt kein unnormaler Geruch auf.
    Doch sobald ich erregt bin er in meine Scheide eindringt oder oral verwöhnt kommt ein Fauliger-käse artiger Geruch.Ganz schlimm während meiner Fruchbaren Zeit.
    Genauso wenn ich mal Tampons benutzen muss..ganz schlimm.
    Wir sind verzweifelt da es uns seit Monaten begleitet.
    Frauenarzt checkte auch mal was keime, Bakterien usw anbelangt auch Geschlechtskrankheiten u.ä war aber alles einwandfrei.
    Ich pflege mich ganz normal und benutze auch extra intimwaschlotion. Also an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen.
    Trotzdem leiden wir darunter und trauen uns kaum mehr mit einander zu schlafen.

    Was könnte es sein worauf ich meinen Frauenarzt ansprechen könnte?



  • Re: Belastender Intimgeruch

    Hallo,

    in diesem Fall bliebe nur die Anwendung eines Milchsäurepräparates zur Regulierung des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belastender Intimgeruch

      Dr.scheufele Diese nehme ich die ganze zeit über schon. Am normalen Ph wert dürfte es nicht liegen.

      Kommentar


      • Re: Belastender Intimgeruch

        Wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, sehe dann leider keine andere Behandlungsmöglichkeit.

        Kommentar


        Lädt...
        X