#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen direkt unter der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen direkt unter der Brust

    Hallo Ihr
    Ich habe sehr starke Schmerzen direkt unter der Brust,beim längeren Sitzen verschlimmert es sich noch.Bin in der 26 SSw , kann das sein das das Kind schon so unter die Brust drückt?
    Sind das dann die Rippen die so drücken?
    Ich habe das auch nur auf einer Seite.
    Vielen Dank für viele Antworten
    Bis bald


  • RE: Schmerzen direkt unter der Brust


    Tatsächlich kann das Kind durch Strampeln die Rippen derart traktieren, dass es zu sehr starken Schmerzen kommen kann. Es gibt aber auch noch verschiedene andere Gründe für solche Schmerzen. Sicher müssen diese zuerst ausgeschlossen werden, bevor man sich mit dieser Erklärung zufrieden gibt.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen direkt unter der Brust



      Hallo Dotti
      Hoffe bist zu deinen Frauenarzt gegangen denn das kann nur er feststellen ob es nichts schlimmes ist. Kann aber auch sein das es die galle ist oder gar mehr. Bitte gehe so schnell wie möglich zu deinen Frauenarzt denn du trägst ja nicht nur Verantwortung für dich sonder auch für dein kleines Baby
      Wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke dir alle Daumen das alles ok ist
      Gruß Karina
      Dotti schrieb:
      -------------------------------
      Hallo Ihr
      Ich habe sehr starke Schmerzen direkt unter der Brust,beim längeren Sitzen verschlimmert es sich noch.Bin in der 26 SSw , kann das sein das das Kind schon so unter die Brust drückt?
      Sind das dann die Rippen die so drücken?
      Ich habe das auch nur auf einer Seite.
      Vielen Dank für viele Antworten
      Bis bald

      Kommentar

      Lädt...
      X