#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ella one nach alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ella one nach alkohol?

    Hallo!!

    Hatte gestern über 4 Stunden circa 0,75-1 Liter Weißwein getrunken...und danach Sex Mit defektem Kondom....Und dann gleich ella one eingenommen....Hab den alkohol schon gespührt awa mir war nicht schlecht Oder so...Und Kopfweh Hab ich am Morgen danach auch nicht....wie schränkt den alkohol Die Wirkung der ella one ein? Ist Die Wirkung der Pille danach Bei Mir noch gegeben?

    Ganz liebe Grüße im Voraus


  • Re: ella one nach alkohol?

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X