#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moorpackungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moorpackungen

    Ich habe eine Eileiterschwangerschaft hinter mir und seitdem einen entzündeten Eileiter. Habe im Übrigen immer wieder unter Eileiterentzündungen gelitten. Deshalb versuche ich jetzt mit Moorpackungen das Übel zu beseitigen. Hat jemand von euch eine Ahnung ob diese bei einem Wiedereintritt einer Schwangerschaft schaden könnten. Ich meine in der ersten Zeit, wo ich noch nichts von der Schwangerschaft weiß?
    Meine Ärztin hat zwar gesagt, dass ich im Moment nicht so leicht schwanger werden kann, weil sich das mit dem Zyklus erst wieder einrenken muss. Aber, wer weiß........

    Bitte um Antworten.
    Nadine


  • RE: Moorpackungen


    Moorpackungen schaden einer möglichen SS nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X