#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Konisation

    Hallo. Ich hatte letzten Freitag (5.6.) eine Konisation mit Ausschabung der Gebärmutter. Blutungen hatte ich nach dem Eingriff keine, bis gestern gelblichen Ausfluss. Heute morgen habe ich hellrote Blutungen bekommen, die waren nicht stark, halten aber an. Ich habe darauf hin in der Tagesklinik, in der der Eingriff stattfand angerufen. Dort sagte man mir, ich soll es 1-2 Tage beobachten und eventuell nochmal wieder hingehen. Jetzt bin ich aber doch beunruhigt. Kann es sein, dass die Wunde wieder aufgegangen ist? Und ist es "normal", dass ich erst 3 Tage nach OP Blutungen bekommen habe? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.


  • Re: Blutung nach Konisation

    Hallo,

    es kann z.B. durch Auflösung von Nahtmaterial zu einer leichten Blutung kommen, zunächst können Sie ohne Sorge den Verlauf beobachten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Konisation

      Genäht wurde ich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste. Ist es denn möglich, dass die Wunde wieder aufreisst? Oder hätte ich dann wesentlich stärkere Blutungen? Im Moment habe ich immer noch blutig-wässrigen Ausfluss. Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Konisation

        Auch die Ablösung von Krusten im Wundbereich kann vorübergehend eine solche Blutung auslösen. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X