#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Ausfluss

    Guten Abend! Ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder Vaginalpilze. Nie hat irgendetwas langfristig geholfen. So hab ich mittlerweile das Vertrauen zu meinem Gynäkologen und war seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Vorsorge. Ich hatte zusätzlich vor einigen Jahren Feigwarzen und auch schon Herpes Vaginalis. Ohne Ausfluss bin ich eigentlich seit ca. 10 nie. Er ist unterschiedlich. Mal weißlich bröckelig, mal gelb/ hellgrün. Seit kurzem fällt mir häufiger Harndrang ohne Schmerzen auf. Nun hatte ich seit ca. 1,5 Wochen ausserhalb der Periode ab und zu krampfartige Schmerzen wie bei meiner Periode. Dazu kam jetzt am Wochenende zweimal eine Rosafärbung im Ausfluss. Ich habe riesige Angst, dass das Symptome von Gebärmutterhalskrebs sind. Ich habe mir schon eine neue Frauenarztpraxis rausgesucht und werde morgen nach einem Termin fragen. Können Sie mir Ihre Meinung zu den geschilderten Beschwerden mitteilen? Denken Sie ich erhalte schnell einen Termin, obwohl ich noch nie in der Praxis war? Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße, Lieselotte


  • Re: Schmerzen und Ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier von einer bestehenden Infektion, aber nicht von einem bösartigen Hintergrund aus. Eine zeitnahe Abklärung wäre dennoch zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X