#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Hallo,
    ich bin in der 6. SSW und habe seit heute ein Stechen in der Blinddarmgegend (seit 1994 bereits entfernt). Liegen dort die Eierstöcke und kann das ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein? Sonst habe ich keine Beschwerden, wie Übelkeit, Druckempfindlichkeit oder gar Schmierblutungen.


  • RE: Eileiterschwangerschaft?


    Bitte geh zum Arzt.Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.

    Grüße Nadine

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft?


      Schmerzen seitlich im Unterbauch sind sehr häufig in der Früh-SS und haben in der Regel nichts zu bedeuten. Eine Eileiterschwangerschaft kann aber erst mit dem Ultraschall ausgeschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X