#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplett beunruhigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplett beunruhigt

    Hallo, Vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag geschrieben weil ich in der 3 Einnahmewoche eine Pille um 13 Stunden vergessen hatte. GV hatte ich ein paar Tage davor sowie danach auch noch. Jedoch las ich im Beipackzettel das man entweder sofort die Pause beginnt oder man einen weiteren Blister anhängt und man somit weiterhin geschützt bleibt und nicht schwanger werden kann! Ich denke das habe ich so richtig verstanden? Jedenfalls hab ich dann den Blister angehängt und bin num Ende der zweiten Woche. Oft wäre die Rede von einer SChmierblutung, aber bei mir tut sich einfach nichts?? Kann es sein das ich etwas falsch gemachr habe? - ist mir das erste mal passiert das ich einen Blister drangehängt habe deswegen bin ich gerade sehr verunsichert! Ausfluss hatte ich , aber weder rötlich noch braun. Wäre froh um eine hilfreiche Antwort liebe grüße


  • Re: Komplett beunruhigt

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X