#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doll unterleib schmerzen nach der mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doll unterleib schmerzen nach der mens

    Hallo Ich bin ganz durcheinander....ich nehme seid Februar duphaston tabletten,eigentlich wa mein Zyklus damit auch im "normalen"bereich,aber letzten monat kam meine mens sehr wenig,diesen monat das selbe,3 tage hat ich sie jetzt,aber sooo wenig,das wenn ich es jetzt mal ganz krass beschreiben würde,ich in 3 tagen nur 1 binde gebraucht hätte. Seid heute nichts mehr,aber dafür solche unterleib schmerzen das ich kaum laufen kann, so kenn ich das nur vor der mens...ich hab natürlich jetzt richtig angst das es was schlimmes ist habe zwar morgen abend ein Termin bei meinem fa,aber trotzdem beunruhigt mich das schon


  • Re: Doll unterleib schmerzen nach der mens

    Hallo,

    solche Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doll unterleib schmerzen nach der mens

      Hallo, solche Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären. Gruss, Doc
      Ich wa vor anderthalb Wochen zur Untersuchung bei meinem fa,da wa nich alles in Ordnung Macht mir ja schon etwa angst jetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X