#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhängung in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhängung in der brust

    Hallo. Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bezüglich meiner verhärtung in der rechten brustseite. Ich mach mir viele Sorgen darum und mach mir auch wahnsinnig viel Angst dabei. Muss zur mammographie. Meine Rechte Seite meiner rechten Brust fühlt sich komplett innen härter an. Würde fast sagen wie harte muskelstränge. Ist auch minimal grösser.wobei ich glaube das die schon immer so war wenn ich zurück denke. Habe ab und zu dumpf stechende schmerzen darin. Fühle auch das die Seite bis unter den Achsel sich wie verhärtet anfühlt. keine anderen Veränderungen meiner brüste. Habe auch einen kleinen knubbel den ich hinundher bewegen kann in der brust. Hab schon alles gemacht zur selbst Untersuchung . Bin halb bis viertel jährlich zur kontrolle beim frauenarzt mit ultraschall der Brust immer gewesen. Ohne befund. Habe große Angst jetzt vor dem Termin das es brustkrebs sein könnte.


  • Re: Verhängung in der brust

    Hallo noch mals. Hab keine Verhängung sondern verhärtung. Sorry bestimmt hab ich nicht aufgepasst beim schreiben

    Kommentar


    • Re: Verhängung in der brust

      Hallo,

      es kann sich hier durchaus um einen harmlosen Befund handeln, Gewissheit gibt Ihnen die Mammographie.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Verhängung in der brust

        Vielen dank. Ich hoffe es ist wirklich nicht's.

        Kommentar


        Lädt...
        X