#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Chlormadinon statt Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Chlormadinon statt Menstruation

    Guten Morgen. Am 7. Tag vom absetzen von Chlormadinon (Einnahme zum Auslösen der Mens nach 7 Jahren 3 Monataspritze - Letzte Spritze Sept. 14) habe ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen und einen Anstieg festgestellt wie bei einem Eisprung. Jetzt ist Tag 14 nach Absetzen und ich habe meine Periode immernoch nicht. Kann es sein , dass ich einen Eisprung hatte? Montag 36.9 Dienstag 37.0 Mittwoch 37.1 Donnerstag 37.3 Freitag 37.0 Samstag 37.0 und heute nun 36.9. Hatte ich einen Eisprung oder zeigt sich meine Periode jetzt bald nach 14 Tagen ? - habe 2x1 2mg Chlormadinon fem genommen `a 6 Tage Bitte um schnelle Antwort :/


  • Re: Eisprung nach Chlormadinon statt Menstruation

    Hallo,

    ausschliessen kann man einen Eisprung in diesem Fall nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach Chlormadinon statt Menstruation

      Ist Chlormadinon nicht Eisprung verhindernt?

      Kommentar


      • Re: Eisprung nach Chlormadinon statt Menstruation

        Einige Zeit nach dem Absetzen kann es aber dazu kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X