#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ekliger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ekliger Ausfluss

    Sehr geeherter Herr Doktor!
    Ich bin zwar erst 16 nehme aber schon die Pille ( Diane) seit einem Jahr.Schon seit einiger Zeit ( ich glaube schon bevor ich anfing die Pille zunehmen) quält mich ein weiß bis gelblicher Ausfluss der auch ziemlich eklig riecht. Manchmal ist er stärker, manchmal schwächer, ich habe bisher noch keinen Zusammenhang mit meiner Periode festgestellt. Mein Frauenarzt meinte er wäre normal und ein Zeichen für einen guten Hormonhaushalt. Jedoch bin ich mir da nicht so sicher. Ich würde mich sehr auf eine baldige Antowrt freuen. ( auch von euch liebe Leute!!!!!!) Danke!


  • RE: ekliger Ausfluss


    Ausfluss setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, ist hormonell abhängig und von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausgeprägt. Sicher müssen Infektionen ausgeschlossen werden. Ist das nicht vorhanden, so sollte nicht behandelt werden, da jeder Eingriff in die Flora selbst wieder zu Infektionen führen kann.

    Kommentar


    • RE: ekliger Ausfluss


      das mit dem Ausfluß kenne ich auch. Ich denke, die Stärke hängt mit Streß o.ä äußeren Bedingungen zusammen. Wenn ich, z.B., zu lange kalte Beine habe, kann ich am folgenden Tag mit mehr rechnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X