#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Hallo!
    Ich habe an der Innenseite der äußeren Schamlippe etwas, das aussieht wie ein kleiner Eiterpickel (ca. 1-2mm) Durchmesser. Es tut nicht weh.
    Meine FÄ sagte, es sei eine Zyste, die von allein verschwinden würde. Nun ist meine Untersuchung ein halbes Jahr her, die Zyste aber immer noch da.
    Ist das wirklich nur eine Zyste?
    Wer hatte/hat ähnliches ?
    Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Zyste?


    Zysten im Bereich der Vagina verschwinden meist nicht von selber, sind aber harmlos.

    Kommentar


    • RE: Zyste? Dr. Siegrist?


      Hallo Herr Dr. Siegrist,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Heißt das, ich soll mir weiter keine Gedanken darum machen?
      Was, wenn sie riesengross wird?

      Kommentar

      Lädt...
      X