#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange können spermien leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange können spermien leben?

    Sehr geehrter Herr Dr.

    mich würde sehr stark interessien wie lange spermien außerhalb des menschlichen Körpers, dh. weder in der Scheide der Frau noch in den Samenbehältern des Mannes überleben können? Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

    ihr Andy


  • RE: Wie lange können spermien leben?


    Es kommt darauf an, wie das Sperma gelagert wird. Trocknet das Sperma ein, so ist die Zeit sehr kurz. Fangen sie das Sperma in einem Behälter auf, so sind es sicher einige Stunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X