#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher oder nicht ?

    Hallo Doc,
    Ich nehme Monatg 8.6 mein letzte Antibiotika-Tablette ein, am Monatg den 15.6 bin ich doch dann wieder geschützt?! Am19.6 nehme ich dann aber schon wieder meine letzte Pille ein... Bin ich dann während und direkt nach der Pillenpause noch geschützt oder muss ich erst wieder 7 Pillen einnehmen ?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille sicher oder nicht ?

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille sicher oder nicht ?

      Auch während und nach der Pause ?

      Kommentar


      • Re: Pille sicher oder nicht ?

        Hallo,

        ja, auch dann.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille sicher oder nicht ?

          Hallo nochmal, leider musste ich nun das Antibiotika noch um 4 Tage verlängern und bis Freitag nehmen, Freitag nehmen ich jedoch auch meine letzte Pille... Wann ist der Schutz wieder gegeben, um Internet stehen verschiedene Angaben... Nach der ersten Pille nach der Pause also am Samstag oder erst nach 7 Pillen nach der Pause ?

          Kommentar

          Lädt...
          X