#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blute immer noch nach erstem mal (2 Wochen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blute immer noch nach erstem mal (2 Wochen)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe nun vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen und bin seitdem am bluten. Es sind nicht allzu starke Blutungen jedoch sind das irgendwie Schübe wo dann doch etwas mehr Blut kommt. Ich hatte ziemliche Schmerzen beim ersten Mal und das Kondom war wirklich sehr schlimm, zudem ich glaube dass ich eine Allergie habe, da es danach höllisch gejuckt hat ein paar tage lang. Ich nehme jedoch auch die Pille und müsste demnach meine Tage jetzt haben aber ich habe die Pille durchgenommen deswegen verstehe ich das alles nicht so ganz.. Ich hab außerdem auch ein paar Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, so langsam schiebe ich mir doch ein wenig Filme... ich könnte wirklich sehr dringend ein paar Meinungen gebrauchen, wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, einen Termin bei der Frauenärztin habe ich mittlerweile auch schon weil man doch nicht so lange danach noch bluten kann.
    Liebe Grüße & danke im voraus


  • Re: Blute immer noch nach erstem mal (2 Wochen)

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall unbedingt die Pillenpause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X