#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei die Maxim den 3. Monat durch zunehmen, nun sind mir aber folgende Fehler unterlaufen, am Ende des 2. Monats wollte ich eigentlich in die Pause gehen, habe die letzte Pille des Blister aber leider 13h später genommen, also bin ich nicht in die Pause und nehme jetzt den 3. Monat durch, jetzt bin ich gestern auch leider eingeschlafen ohne die Pille zunhemen und habe sie heute Morgen um 9 uhr nach genommen, normalerweise nehme ich sie immer so gegen 22 - 24 Uhr. Die beiden Fehler liegen knapp 5-6 Tage auseinander. Ist mein Schutz jetzt noch gewährleistet?

    MfG


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X